Wie du dein Business auf’s nächste Level bringst – Interviewspecial mit Ralph Riedel

In der aktuellen Podcastfolge spreche ich mit Ralph Riedel. Ralph Riedel ist ein im deutschsprachigen Raum sehr bekannter Schamane, Coach und Mentor und er hat sich trotz vollen Terminkalenders die Zeit genommen, um hier im Podcast mit mir über modernen Schamanismus zu sprechen und wie dieser dich und dein Business unterstützen bzw. aufs nächste Level bringen kann.

Wenn du dich nach außen zeigen kannst ohne Handbremse, dann läuft dein Business scheinbar von selbst. 

Ralph Riedel

Ich bin unendlich dankbar, dir dieses Gespräch zur Verfügung stellen zu dürfen. Ralph und ich haben uns in einem gemeinsamen Coaching kennengelernt, wo ich schließlich die Chance ergriffen habe, um ihn zu fragen, ob er über das Thema Moderner Schamanismus bei mir im Podcast sprechen möchte. Ralph Riedel hat selbst einen sehr außergewöhnlichen Weg und war Vertriebsleiter, bevor er sein Leben völlig in andere Bahnen lenkte. Spiritualität oder Schamanismus waren zu Beginn keine Option für ihn. Als jedoch der Schmerz immer größer wurde und ihm klar wurde, dass er nichts verlieren kann, öffnete er sich und konnte die entscheidende Wendung in seinem persönlichen Leben durchführen. Heute lebt er in Cornwall und unterstützt Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. 

Viele Menschen sind zwar erwachsen, aber sind noch gefühlt wie Kinder, weil sie noch nicht losgelöst aus ihrem Kindheitsstatus sind. Sie haben sich nicht an die Natur angebunden, sondern sind noch mit den Themen der eigenen Eltern verhaftet. 

Ralph Riedel

Wir sprechen im Podcast unter anderem über die nachfolgenden Themen 

#Welche Berührungsängste es u.a. im Zusammenhang mit Spiritualität und Schamanismus, gerade im Kontext Business gibt. 

#Wie wir jene Dramen und Prägungen, die wir selbst in unserer Kindheit erlebt haben, unbewusst immer wieder erschaffen, obwohl wir meinen, wir machen alles anders. 

#Welche Wege der Schamanismus bietet, um das, was uns zurückhält, unser volles Potenzial zu entfalten, abzulegen bzw. loszulassen. 

#Was der Unterschied zwischen Urängsten und projizierten Ängsten ist und wie du lernst, mit den Ängsten zu leben.

#Wie du in deine Power kommen kannst.

#Wie die Arbeit mit Krafttieren funktioniert bzw. welche Arten es gibt und wie sie dich unterstützen können. 

#Wieso es gerade als Selbstständiger, Führungskraft, Unternehmer Sinn macht, sich den richtigen Coach zu nehmen.

#Wie du deine Mitarbeiter/dein Team in deinem Unternehmen stärker verbinden und bessere Ergebnisse erzielen kannst. 

Wir müssen vor allen Dingen lernen, mit unserer Power umzugehen. 

Ralph Riedel

Ich bin schon gespannt, wie dir die Podcastfolge gefällt und was du dir mitnehmen konntest. Kommentiere gerne am Blog oder auf Instagram @mmpr_inspiration. Wir freuen uns, wenn du in den Austausch mit uns gehst.  

Einige wertvolle Links zur Podcastfolge für dich:

Ralph Riedel erzählt über seine Visionssuche in den Rocky Mountains:

Es geht immer darum, sich selbst zu finden im Kern.

Ralph Riedel

Die Lichtmeditation von Ralph auf youtube kann ich dir sehr ans Herz legen: https://youtu.be/qD4oDhkL3Uc

Website von Ralph Riedel

https://ralphriedel.com

Online-Kurs zum Thema Krafttiere mit Ralph Riedel

https://ralphriedel.com/dein-krafttier

https://ralphriedel.com/videos

Ralph Riedel auf Social Media 

youtube: https://www.youtube.com/channel/UCiuQv3dtEYUXe59asZ38YeA

Facebook: https://www.facebook.com/ralph.riedel.9

Instagram: https://www.instagram.com/ralph.riedel/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*