Der Weg in die Freiheit: Wie du durch Selbstverantwortung in den Flow kommst – Interview mit Dr. Judith Adamea Persdorf

Das aktuelle Interview möchte ich dir sehr ans Herz legen, denn ich konnte Dr. Judith Adamea Persdorf für ein Podcastinterview zum Thema Selbstverantwortung gewinnen.

Dr. Judith Adamea Persdorf ist Lifevision Coach, Energie- und Heilungsmedium sowie NLP-Trainerin und war lange Zeit als Managerin und später dann als Ärztin für Unfallchirurgie und Orthopädie tätig. Ich bin sehr dankbar, dass ich Judith im letzten Jahr kennenlernen durfte. Jede Begegnung mit ihr ist besonders. By the way: Judith war auch bei den Life Transformation Days im März als Speakerin zu Gast. Die heutige Podcastfolge möchte ich dir sehr ans Herz legen, weil sie dich im Business und im Privatleben transformieren wird, wenn du in deine persönliche Freiheit kommen möchtest und den einen oder anderen angesprochenen Knackpunkt beachtest. Vieles bringt Judith in einer einfachen und anschaulichen Sprache auf den Punkt, wo andere Coaches, Weisheitslehrer oder Experten Bücher füllen würden. So wird in kurzer Zeit alles möglich.

Was kann ich tun, um mich in das Auge vom Sturm zu begeben und mein Leben zu genießen?

Im Interview sprechen wir u.a. über die nachfolgenden Punkte:

Wie du wieder machtvoll wirst bzw. in die Kraft kommen kannst.
Was Selbstliebe eigentlich wirklich bedeutet.
Warum es Sinn macht, 24/7 selbstverantwortlich zu agieren.
Wie wir Gedanken und Programme identifizieren, die uns nicht guttun.
Wieso es den meisten Menschen so schwerfällt zu sagen, wenn sie keine Ahnung haben.
Wieso der Verstand keine bahnbrechenden Erfindungen zuwege bringen kann.
Wie Judith zurück ins Fühlen gekommen ist und warum dieser Schritt essenziell für ein machtvolles eigenes Leben ist.
Wie du innere Widerstände auflöst und selbst ins Fühlen kommst.
Wie du immer leichter und freier wirst.
Warum wir uns immer nur selbst heilen können.
Welches besondere Seminar Judith im Herbst in Salzburg veranstaltet.

Selbstverantwortung bedeutet, du bist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verantwortlich dafür, wie du dich fühlst.


Wellness für Körper, Geist und Seele in Salzburg mit Judith

Im Oktober und November 2022 bietet Judith 3-Tages-Seminare in Salzburg, im Hotel Gerl an, wo es genau darum geht, viele der angesprochenen Punkte in der Gruppe zu bearbeiten.
Frei und leicht bzw. wie neugeboren kehren die Teilnehmer:innen nach Abschluss nach Hause zurück. Alle Informationen und Buchungsmöglichkeit gibt es hier.

Mehr zu Judith und dem Lifevision-Coaching erfahren.

Meditationen von Judith findest du auf Ihrem YouTube-Kanal.


Weitere interessante Links zur Folge:
Experiment zum geteilten Gehirn.
Linke und rechte Seite des Gehirns und die Funktionen bzw. Herausforderung bei Split-Brain.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*