Drei Life Hacks für mehr Freiheit in deinem Leben

Self-Leadership ist dein Inspirations-Podcast, um dich selbst und deine privaten und beruflichen Projekte so zu führen, dass du nachhaltig erfolgreich und glücklich bist.
Ich darf dich herzlich zur zweiten Staffel von Self-Leadership willkommen heißen. Alle Themen, die ich gemeinsam mit anderen Experten, Erfolgsmenschen, etc. behandeln werde, sind in der 2. Staffel u.a. dem Aspekt der Freiheit gewidmet, also was Freiheit tatsächlich sein kann oder ist und wie man sie beruflich und privat erreichen bzw. erfahren kann.

Zum Einstieg möchte ich dir in der heutigen Folge drei Life-Hacks präsentieren, die mir geholfen haben und mit denen du sofort mehr Freiheit in deinem Leben erfahren kannst. Viel Freude mit der Folge.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*