Wie wir Wut richtig ausdrücken und dadurch Frieden finden – Interviewspecial mit HANNES DATTINGER

Heute im Podcast geht es um das Thema Frieden. Es bewegt gerade viele, denn wir sind hautnah damit konfrontiert. Im Interview spricht Martina Sattler mit HANNES DATTINGER, Mitbegründer des Schweizer Vereins InnerLight, der aktuell die Friedensmeditationswoche von 18. bis 24. Juli veranstaltet. Knapp 20 Impulsgeber werden dort im Rahmen der Friedensmeditationswoche auf allen Ebenen Friedensimpulse, Meditationen, transformative Übungen und Rituale zum Thema Frieden bringen. HANNES selbst hat auf seinen Entwicklungsweg viele Erfahrungen zum Thema Angst und Wut gemacht. Er litt viele Jahre unter Panikattacken. Durch intensive Erfahrungen auf dem Weg der Selbstmeisterung unterstützt er heute Menschen, die auf Ihrem Weg Blockaden lösen möchten, mehr das innere Licht zum Strahlen bringen wollen und dadurch den Frieden ausdrücken können. 

Die Wut strebt nach Wahrheit.

HANNES DATTINGER, Verein InnerLight, Mitveranstalter der Friedensmeditationswoche

Im Podcast-Interview erfährst du u.a.

Was Frieden im Kontext bedeutet

Warum gelebte Wut für den Frieden essenziell ist

Was es wirklich bedeutet, wenn man sagt, dass man den Frieden nur in sich selbst findet

Was es braucht, um innere und äußere Kriege zu beenden

Wie du mit der Friedensmeditationswoche mehr Frieden stiften kannst

Viele denken sie fühlen, aber sie sind nicht im Körper verankert, während sie fühlen.

HANNES DATTINGER

Du kannst dich über den nachfolgenden Link direkt kostenlos für die Friedensmeditationswoche von 18. bis 24. Juli anmelden:  

Kommentiere gerne im Blog oder auf Instagram, wenn du lustvoll in einen Austausch gehen möchtest. https://www.mmpr-sattler.at/podcast/

Deine FRIEDENS-MEDITATIONSWOCHE

Von 18. – 24. Juli 2022

Wenn Du jemand bist, der hier spürt: „Ja, das ist das Richtige für mich“ ohne viel zu lesen, genügt Dir vermutlich dieser erste Absatz, um Dir Deinen kostenfreien Platz zu sichern…

Ich bin überglücklich, Dich heute zur Friedens-Meditationswoche einzuladen. Diese Woche ist ein Geschenk für Dich, ein Geschenk an Dich selbst und ein Geschenk für uns alle, die wir uns in diese Frequenz begeben und mit unserer Schwingung im kollektiven Feld wirken.

Du kannst zu 100% kostenfrei dabei sein und gemeinsam mit vielen anderen Menschen ein Friedensfeld erschaffen.

Ja, wir sind viele. Du, ich und wir alle hier, die den Ruf spüren und zusammen kommen, um bewusst in die Kraft des Friedens einzutauchen.

Zur kostenfreien Anmeldung hier klicken >> 

Diese Woche soll Dir die Möglichkeit geben, auch während deines Alltags von zuhause aus (oder wo immer Du in dieser Woche bist), Dich mit Friedensimpulsen und heilsamen Meditationen und Übungen zu nähren, zu stärken und Deine Verbindung mit dem Frieden zu stärken.

Die Friedensmeditationswoche findet von 18. bis 24. Juli statt.

Auch wenn Du nicht bei allem dabei sein kannst, melde Dich gerne trotzdem an. Es wird vielleicht eine schöne Überraschung geben ;-). Informiere dich direkt auf der Website.

https://www.instagram.com/mmpr_inspiration/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*