“Ich habe es satt” – Wie du dein Mindset neu programmierst

In der aktuellen Podcastfolge nehme ich dich auf eine sehr persönliche Reise mit. Es geht um wiederkehrende Situationen im Leben von vielen Menschen, die ab einem gewissen kritischen Punkt, eine Entscheidung von uns fordern. Die Entscheidung zu treffen, ist nicht immer leicht.

  • Was Sättigung eigentlich bedeutet und wie dies dazu führen kann, dass du den gleichen Fehler immer wieder machst.
  • Aspekte rund um den kritischen Punkt, die deine Perspektive komplett verändern kann.
  • Was das durch den Gameboy bekannt gewordene Spiel Tetris damit zu tun hat.
  • Wie du verdrängte Erfahrungen wieder hervorholen kannst (und musst).

Du findest die Podcastfolge wie immer auch auf iTunes, Spotify, Deezer oder am youtube-Channel von Martina Sattler. Kommentiere gerne und erzähle doch mal, was du zuletzt so richtig satt hattest. Danke, dass du dabei bist. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere sehr gerne Self-Leadership auf deinem bevorzugten Kanal.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*