Lust auf Reichtum: Reichtumskongress von Nicole

Seele trifft Geld: der große Reichtums-Online-Kongress.

Was ist der größte Reichtum für dich, den du dir vorstellen kannst? Egal, ob dieser Reichtum mit finanzieller Freiheit oder seelischem Wohl oder Heilung zu tun hat – das eine schließt das andere nicht aus. Im Gegenteil. Meiner Erfahrung nach ist die seelische Heilung entscheidend, um finanziell frei zu werden. Die Welt wird gerade neu und dieser Umstand gibt uns die größten Chancen auf unermesslichen Reichtum – so oder so. Die wundervolle Nicole Tanja Lorenz-Gruben (zu Gast im Podcast Self-Leadership 2022) hat dazu bereits zum zweiten Mal einen phänomenalen Kongress auf die Beine gestellt, wo du kostenlos teilnehmen und Impulse tanken kannst.

Das Video mit mir zum Thema Lust auf Reichtum wurde Ende 2022 aufgenommen und wird am 16.1. ausgestrahlt. Lass dich von der aktuellen Zeitqualität tragen und mache mit. Der Kongress findet von 13. Jänner bis zum 23. Jänner statt. Per Klick auf den Button kannst du dich kostenlos zum Kongress anmelden. Neben dem Interview mit mir erwarten dich viele exzellente Speaker beim großen Reichtumskongress: Maxim Mankevich, Simone Firley, Jürgen Wechsler, Sarah Jasmin Cartsburg, Clemens Kuby, Dunja Schmitt und Denys Scharnweber haben in berührenden Gesprächen ihre Erfahrungen und ihre besten Tipps, wie auch du es schaffen kannst, deinen Reichtum zu entfalten, geteilt.

Unser Leben besteht aus Entscheidungen, die wir täglich treffen – rund 20.000 am Tag, sagen Hirnforscher. Unsere Intention spielt eine Rolle. Die Absicht bestimmt den Fluss unserer Aufmerksamkeit und damit unserer Energie. Wenn wir das nicht nur mit unserem Verstand, sondern auch unserem Herzen begreifen können, werden wir in Fülle leben können. So stellt sich am Ende nur mehr die Frage: Willst du reich in allen Aspekten deines Seins sein?

Über 60 Expert:innen sind zu Gast.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*