Warum Scheitern Erfolg ist (Aushalten statt Durchhalten)

Im heutigen Podcast spreche ich über die Kunst zu scheitern und warum das ehrliche Scheitern im Grunde dein größter Erfolg sein kann. Ich erzähle aus meinem Leben als frisch gebackene Maturantin und als Business Partnerin für mein Online-Projekt Life Transformation Days, aber nehme dich auch mit zu einem meiner abenteuerlichen Erlebnisse, wo es darum ging alleine eine Nacht im Wald zu verbringen.

In der Podcastfolge erfährst du u.a.

  • Warum Aushalten und Durchhalten nicht dasselbe ist und du ganz klar unterscheiden solltest, wo du gerade stehst.
  • Warum wir uns bewusst erlauben sollten, zu scheitern.
  • Was Erfolg für mich bedeutet.

Live Events ab Ende August 2022

Ab August bzw. September 2022 finden LIVE-Retreats zum Thema Erfolg in Beziehungen über die Life Transformation Days in Kooperation mit yogame und Self-Leadership in Österreich und Kroatien statt. Du findest alle Details zeitgerecht auf der Website von yogame.at bzw. lifetransformationdays.com. Melde dich gerne zum Newsletter an, um nichts zu versäumen. Du möchtest an deinem Mindset feilen und dein Business auf das nächste Level bringen? Buche gerne ein kostenloses Analysegespräch bei mir.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*