Wie du deine Denkgrenzen überwindest und in ein neues Bewusstsein transformierst

Im heutigen Podcast spreche ich über das Thema Transformation und was das mit unserem Denken zu tun hat. Ich erzähle dir anhand einer persönlichen Geschichte, wie wir über uns selbst hinauswachsen können. Du erfährst u.a.

👉 Was Transformation bedeutet und warum mich dieses Thema gerade besonders beschäftigt und welchen Nutzen du für dich daraus ziehen kannst

👉 Wieso wir unser Denken ändern müssen, um uns raus aus dem, was wir nicht wollen und rein in das, was wir wollen und fühlen zu entwickeln.

👉 Wie ich einen Halbmarathon mit Null Lauferfahrung und ohne sportliches Talent mit einer Vorbereitungszeit von 3 Monaten absolvieren konnte.

Lass mir gerne deine Gedanken zum Thema da oder schreibe mir. Ich freue mich über einen Austausch.

Life Transformation Days 2022

Du möchtest MEHR vom Leben, dich weiterentwickeln, deine Superpower entfesseln und das Wissen der Top-1% für dich anwenden? Sei gerne bei den kostenlosen Online Transformation Days, die Nelly Kostadinova, Selfmade-Millionäre Coach und ich ins Leben gerufen haben, am 17. und 18. März dabei. Mehr als 20 Speaker aus dem deutschsprachigen Raum werden dabei sein und dir Impulse und Inspiration geben. Wir freuen uns auf dich.

Nelly Kostadinova und Martina Sattler sind die Gastgeberinnen der
Life Transformation Days 2022 online und in Santa Margherita, Ligurien

Registriere dich kostenlos

Wenn du generell an deinem Mindset feilen und dein Business auf das nächste Level bringen möchtest, dann kannst du gerne ein kostenloses Analysegespräch bei mir buchen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*