Wie man kraftvolle Entscheidungen trifft – Interviewspecial mit Liv Wach (Teil 1)

Liv Wach verkörpert Lebendigkeit in allem, was sie tut. Als Suchtlehrerin, Bewusstseinstrainerin und Kongressveranstalterin ist sie für die Menschen da und unterstützt sie erfahren und mit offenem Herzen in schweren Lebenskrisen. Sie selbst hat die Suchthölle erlebt und hat nach einer Nahtoderfahrung in voller Lebendigkeit in ihre Mission gefunden. Liv weiß, was es heißt und was es braucht, um kraftvolle Entscheidungen zu treffen und das eigene Leben erfolgreich zu meistern.

Mit meiner mentalen Macht habe ich ihn geführt (…) es war der Weg in meine absolute Weiblichkeit.

Liv Wach über ihre Zeit als Domina

In der Podcastfolge sprechen Martina Sattler und Liv Wach u.a. über
+Welche kraftvolle Entscheidungen im Leben von Liv besonders richtungsweisend waren
+Was ihre Zeit als Domina damit zu tun hat
+Wie man 6.000 PS, die in einem schlummern, spüren kann
+Welche Rolle die Emotion Wut und die Macht der Gefühle generell haben
+Welche Benefits der Lebendigkeits-Kongress für die Teilnehmer hat
+Was Süchte mit unserer Entscheidungsfähigkeit zu tun haben

Ich muss mir bewusst sein, was ich bin, was ich möchte und wie ich das vollumfänglich lebe. (…) Eine Ente ist ein Ente und ein Porsche ist ein Porsche. Wenn sie sich begegnen, können sie einander guttun.

Liv Wach

Du findest alle Links zu Liv Wach hier:
Zu kostenlosen Suchtanalyse: https://aufge-wacht.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCy9wW3BDcklDAur4Ewx1q6g
Kongress Liebe in der Sucht

Jeder der als Seele auf die Welt kommt, darf geliebt werden, ohne, dass er etwas leisten darf.

Liv Wach

Du findest den Podcast wie immer am Blog oder auf iTunes, Google Podcasts und Co. Kommentiere gerne im Blog oder auf Instagram, wenn du lustvoll in einen Austausch gehen möchtest. https://www.mmpr-sattler.at/podcast/
https://www.instagram.com/mmpr_inspiration/

Brandaktuell
Von 16. bis 26. Juni findet der Lebendigkeitskongress von Liv Wach statt, wo unter den knapp 40 Speakern auch ich sprechen werde. LEBE & LIEBE DICH RADIKAL: WIE DU RADIKAL LEBENDIG UND AUTHENTISCH LEBST. WARUM SUCHT DEIN MOTOR ZUM ERFOLG IST. WIE DU WAHRHAFTIG LIEBST & LEBST – AUF ALLEN EBENEN DES SEINS. Alle Details findest du auch hier.

Kurzausschnitt am youtube-Kanal von martinasattler.com
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*