Wie du deinem Ruf (täglich mehr) Vertrauen schenkst und ein erfolgreiches Online-Business aufbaust – Interviewspecial mit Lisa & Andy

Im heutigen Podcast spreche ich mit den beiden Experten Lisa und Andy vom Berufungskongress (berufungskongress.com) genau zum Thema und ich freue mich besonders, da mich mit Lisa und Andy bereits ein gemeinsamer Weg verbindet. Ich durfte die beiden im Zuge des Aufbaus der Life Transformation Days kennenlernen, wo sie uns in der Abschlussphase sehr wertvoll unterstützt haben.

Die Berufung zu leben ist besser als die Berufung zu finden.

Andy, Veranstalter Berufungskongress und Coach Online Kongress

Im gemeinsamen Interview sprechen wir u.a. über die nachfolgenden Punkte:
👉Wie Lisa und Andy auf ihren authentischen Weg gekommen sind und die eigene Berufung leben
👉Welche Wege es möglich machen, die innere Stimme wieder (stärker) wahrzunehmen
👉Wie man durch die örtliche Unabhängigkeit eines Online Business persönlich wächst
👉Warum sich der Aufbau eines Online Kongress bzw. Online Business auch heute noch lohnen kann

Inspiration und Ratschläge sind gut, aber du merkst immer, wann es für dich selbst auch stimmig ist. 

Lisa, Veranstalterin Berufungskongress, Coach Online Kongress

Berufungskongress 5.0 & Coaching zum eigenen Online Kongress
Lisa und Andy veranstalten bereits zum 5. Mal sehr erfolgreich den Berufungskongress mit rund 30.000 Teilnehmern und mehr als 45 Experten im deutschsprachigen Raum und coachen mittlerweile Menschen, die einen Online Kongress aufbauen wollen. Der Berufungskongress findet von 11. Juni bis zum 21. Juni statt und du kannst kostenlos dabei sein!!

Du findest die Folge wie immer auch auf iTunes, amazonMusic, Google Podcasts und vielen weiteren Podcastanbietern. Einfach Self-Leadership ins Suchfenster eingeben. Wenn du dich gerne zum Thema austauschen möchtest, dann hinterlasse ein Kommentar, schreibe eine E-Mail oder kommentiere gerne auf Instagram oder youtube.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*