Raus aus dem Kampf – Interviewspecial mit Alexander Krakolinig

Für die aktuelle Podcastfolge darf ich mit Alexander Krakolinig von >>The Force in You<< sprechen. Auf seinen Reisen durch die Welt hat er unterschiedliche Techniken zur Selbstheilung und Selbstmeisterung kennengelernt und an sich erfahren, die er und das Team im Rahmen von >>The Force in You<< in Seminaren weitergibt.

Bei THE FORCE IN YOU geht es im Kern immer um The Way of Refinement – die Verfeinerung der eigenen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Entwicklung zur menschlichen Ganzwerdung.

Man sagt ja, der Weg ist das Ziel: Wenn mir der Weg keine Freude macht, dann wird mir das Ziel auch keine Freude machen.

Alexander Krakolinig

Es gäbe viel über Alexanders Lebenslauf zu sagen, allerdings kannst du diesen direkt auf der Website von The Force in You nachlesen. Die Begegnung mit Alexander war einzigartig und außergewöhnlich. Du wirst die spezielle Energie auch im Podcast spüren und am Ende gibt es auch eine sehr heilsame Übung. In meiner Wahrnehmung hat diese Übung 30 Minuten oder länger gedauert. Tatsächlich sind es nicht einmal 10 Minuten gewesen. Lass dich also gerne auf diese wichtige Podcastfolge ein und sei überrascht, was sich danach bei dir verändert. Im Kern spricht Alexander auch über das, was es jetzt benötigt, um raus aus dem Kampf zu kommen, ein neues Miteinander bzw. WIR in unserer Gesellschaft zu kreieren und welche Rolle Mann und Frau dabei spielen.

Erst, wenn du aufgibst und dich hingibst, können die Sachen wieder zu dir kommen.

Alexander Krakolinig

Außerdem gibt Alexander Einblick in die nachfolgenden Themen:

  • Was es für Alexander bedeutet, Lehrer zu sein und wie er für sich den effektivsten Weg zur Selbstmeisterung gefunden hat.
  • Was der Unterschied zwischen Mikrokosmos-Typ und Makrokosmos-Typ ist und wie man das für sich und sein Leben nutzen kann.
  • Warum uns die Selbstmeisterung so schwer fällt und was die Lösung ist.
  • Wie wir gut durch die Krise(n) kommen.

Alle Informationen zu den (Online-)Seminaren von The Force in You findest du direkt auf der Website.

Es gibt auch einen YouTube-Kanal, wo du mehr über die besonderen Fähigkeiten und Techniken erfahren kannst. Und nicht zu vergessen: Alexander ist gerade dabei sein erstes Buch zu veröffentlichen, wo er über seinen Weg der Selbstmeisterung schreibt und vieles an Basics weitergibt.

Hier zur Kurzversion des Podcasts in Cappuccino-Länge:


NEXT LEVEL
Du möchtest an deinem Mindset feilen und dein Business auf das nächste Level bringen? Buche gerne ein kostenloses Analysegespräch über https://www.mmpr-sattler.at/b2b/

B2B Methode
Die Black2Blueprint-Methode von Martina Sattler führt dich zum Ideal deines Unternehmens und unterstützt dich erfolgreich, nachhaltig und mit Leichtigkeit deine Ziele umzusetzen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*