Wie du deine Grenzen gesund und glücklich verschiebst

An die eigenen Grenzen zu gehen ist wichtig, aber sollte nicht auf Kosten der Gesundheit passieren. Viel zu oft vergessen wir, wie eng die eigene körperliche Gesundheit mit der seelischen und geistigen Gesundheit verwoben ist und zusätzlich entscheidend unsere finanzielle Gesundheit beeinflusst. Im Rahmen des Gesund-und-Glücklich-Kongresses durfte ich dazu mit einigen außergewöhnlichen Persönlichkeiten sprechen und sowohl meine eigenen Erfahrungen zum Thema sowie wesentliche Einblicke von zwei bekannten Speakern möchte ich dir in der aktuellen Podcastfolge weitergeben.

Die bewusste Entscheidung zur Übernahme der vollen Verantwortung für das Leben ist ausschlaggebend. Manchmal haben wir Angst davor oder wissen gar nicht, was Eigenverantwortung eigentlich bedeutet. Ich habe dazu in die heutige Podcastfolge einen Ausschnitt aus dem Interview mit Heart Millionaire Mathias Berner und Journalistin sowie Coachin Antonia Sachtleben eingefügt. Beide sind beim Gesund-und-Glücklich-Kongress zu sehen und zu hören. Der Kongress läuft übrigens noch bis zum 22. November mit kostenlosen Sendungstagen. Das Kongresspaket mit allen 40 Interviews, moderiert durch mich, kannst du dir hier jetzt noch vergünstigt sichern.

Mit Antonia Sachtleben beim Gesund-und-Glücklich-Kongress
Mit Mathias Berner beim Gesund-und-Glücklich-Kongress

Am Ende des Tages wird die nötige Gesundheit, mit der du tadellos Grenzen verschieben kannst und dein Glück erzeugst von deiner Fähigkeit und Qualität der Selbstführung bestimmt. Deswegen ist mir das Thema Self-Leadership so wichtig. Ich habe im Zuge des Kongresses ein Workbook erstellt, wo du kostenlos die ersten Schritte zu mehr Entscheidungssicherheit bei der Übernahme von Eigenverantwortung zur Erreichung des nächsten Levels herunterladen kannst. Du findest alle Informationen hier:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*