Warum Krisen die größten Chancen bereithalten und wie man sie nutzt – Interviewspecial mit Nicole Tanja Lorenz-Gruben

In der heutigen Podcastfolge darf ich mit Nicole Tanja Lorenz-Gruben, Öleschamanin von Köln und Online-Kongressveranstalterin sowie Initiatorin der Vital Creator Ausbildung sprechen.

Es treibt sie an Menschen zu fördern, sich vollkommen bewusst zu werden. Lebendiger Reichtum ist ein Herzensthema von ihr geworden, daher hat sie 2022 den Online-Reichtumskongress veranstaltet. Seit über 20 Jahren folgt sie ihrer Berufung als Schamanin. Nicole ist ein Mensch deren Weg und Wesen mich tief berührt und ihre Offenheit und Ehrlichkeit sich selbst und den Menschen gegenüber beeindruckt mich. Ich bin besonders dankbar, dir dieses Interview zur Verfügung stellen zu können, denn gerade in Zeiten, wo wir als Unternehmer, Selbstständige und Menschen mit Ambitionen gefordert werden, braucht es Leuchttürme wie Nicole. Und, wenn du wüsstest, was zum Beispiel ätherische Öle alles können, dann würdest du nie mehr ohne außer Haus gehen. Ich wusste es jedenfalls nicht und hatte überhaupt keine Vorstellung von der ganzheitlichen Bedeutung bzw. wie sie mich im Business unterstützen können.

Im Interview erzählt Nicole unter anderem:

  • Was Nicole genau macht, wenn sie mit Menschen arbeitet
  • Wie Nicole ihren Selbstwert erhöhen konnte und den Weg zur finanziellen Freiheit gefunden hat
  • Wie Unternehmer und Selbstständige, die viel Verantwortung tragen, mehr Mut fassen, in Krisenzeiten an sich zu glauben und Chancen zu nutzen
  • Wie ätherische Öle beim Fokus, Entscheidungen treffen und Selbstvertrauen unterstützen können
  • Wie Nicole das Arbeiten und Wirken von der Insel Koh Phangan in Thailand aus erlebt


Nicole veranstaltet im Jänner 2023 die zweite Auflage des Online-Reichtumskongress.
Sei unbedingt dabei und erlebe unglaublich wundervolle Experten, die Dir ihre Geheimnisse zu einem erfüllten Leben voller Reichtum verraten. 


Aktuell ist Nicole auch beim Gesund-und-Glücklich-Kongress dabei, wo sie einen tiefen Einblick in die Welt der ätherischen Öle geben wird. Auch dieses Interview durfte ich moderieren. Anlässlich des Kongresses hat Nicole gemeinsam mit mir einen Online-Kurs zu den Basics rund um ätherische Öle aufgesetzt. Alle Details dazu erhältst du im Rahmen des Kongresses. 


NEXT LEVEL
Du möchtest an deinem Mindset feilen und dein Business auf das nächste Level bringen? Buche gerne ein kostenloses Analysegespräch über https://www.mmpr-sattler.at/b2b/

B2B Methode
Die Black2Blueprint-Methode von Martina Sattler führt dich zum Ideal deines Unternehmens und unterstützt dich erfolgreich, nachhaltig und mit Leichtigkeit deine Ziele umzusetzen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*