Mumpreneur: Wie du als Mutter erfolgreich im Online-Business durchstartest – Interviewspecial mit Anja Möwes

In der aktuellen Podcastfolge spreche ich mit Anja Möwes, Sichtbarkeitsmentorin, Online-Marketing-Expertin, Chill MomEntrepreneur, Gründerin von „Kinderpartyalarm“ sowie Gründerin von Business Home.

Im Gespräch erzählt Anja über ihren eigenen Weg zum Mumpreneur und wie sie es geschafft hat, als dreifache Mutter ein sehr erfolgreiches Online-Business aufzubauen. Anja gibt ehrliche und direkte Einblicke in ihren Alltag und ihre Herausforderungen. Mir hat das Gespräch mit Anja viel Freude gemacht und sicherlich eines gezeigt: Man darf sich erlauben, seinen Weg in Leichtigkeit zu gehen. Wenn die Erlaubnis da ist, dann findet sich immer der Weg.

Durch das, wie wir als Eltern unser Leben leben, zeigen wir unseren Kindern, was für sie später möglich ist.

Anja Möwes

Du bist Mama mit einem großen Traum, den du bis heute noch nicht gelebt hast. Oder bist du gar schon mehrere Jahre selbstständig, doch immer wieder am Zweifeln, ob du auch das, was du machst, richtig machst bzw. an welchen Stellschrauben du drehen kannst, um es besser zu machen? Du bist schon selbstständig und glaubst nicht, dass du eine Familie auch noch in deinem Leben unterbekommst – dein Weg zum Mumpreneur? Du bist Papa und möchtest verstehen, wie Elternschaft und Selbstständigkeit vereinbart werden kann? Zu jeder Situation wirst du in der heutigen Folge mit Anja Antworten finden.

Wenn ich immer das Gefühl habe, dass ich allen helfen muss, dann raubt das Nerven und am Ende kauft keiner.

Anja Möwes

Wir sprechen unter anderem über die nachfolgenden Punkte:

  • Was die auslösenden Momente waren, dass Anja ein Business-System entwickeln konnte, das heute ihr selbst und ihren Klienten den Rücken freihält.
  • Wie jeder die Leichtigkeit ins eigene Business bringen kann.
  • Anjas heutige Morgenroutine und wie sich diese von früheren Routinen unterscheidet.
  • Warum es so wichtig ist, Entscheidungen zu treffen und was dabei unterstützt.
  • Wie der komplexe Alltag einer Mama leichter handelbar wird.
  • Wie Selbstständige die ersten Interessenten für das eigene Business gewinnen.
  • und vieles mehr…

>>>Mehr zum Business-Home von Anja Möwes.

Facebook-Gruppe Kinderpartyalarm.

Website von Anja: https://www.anjamoewes.com/

Instagram von Anja.


NEXT LEVEL
Du möchtest an deinem Mindset feilen und dein Business auf das nächste Level bringen? Buche gerne ein kostenloses Analysegespräch über https://www.mmpr-sattler.at/b2b/

B2B Methode
Die Black2Blueprint-Methode von Martina Sattler führt dich zum Ideal deines Unternehmens und unterstützt dich erfolgreich, nachhaltig und mit Leichtigkeit deine Ziele umzusetzen.

Gesund und glücklich auf allen Ebenen


Du benötigst noch mehr Motivation und eine Basis für Gesundheit und Glück? Von 11. November bis 22. November findet der Gesund und Glücklich Kongress statt, den ich moderieren darf und wo rund 40 Experten aus den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Bewegung, Bewusstsein, Medizin, Biochemie, Biohacking, sowie Naturmedizin, Grenzwissenschaften, ganzheitliche Therapien und Schamanismus sowie Heilung, über Wege zu sprechen, wie Körper, Geist und Seele in Einklang kommen und du ein ganzheitliches Gesundheitsbewusstsein in dein Leben holst. Du kannst dich HIER kostenfrei anmelden und dabei sein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*