Wie man dem Ruf der Seele folgt – Interviewspecial mit Ralf Haase

In der heutigen Podcastfolge darf ich mit Ralf Haase, Gründer des Holistic Life & Soul Networks, Geschäftsführer eines Dienstleistungsunternehmens mit Verantwortung für Hunderte von Mitarbeitern sowie Veranstalter des Seelendate-Kongresses sprechen und unter anderem erfahren, wie man dem Ruf der eigenen Seele folgt.

Ralf hat mich eingeladen, beim Seelendate-Kongress als Speaker dabei zu sein und ich zögerte einen Augenblick, bevor ich vollen Herzens zusagte, wohlwissend, dass er mir sehr tief gehende Fragen stellen würde und ich nicht sicher war, ob ich bereit sein würde, mich an dieser Stelle zu öffnen. Die Zeit war reif – vielleicht bin ich dem Ruf meiner Seele gefolgt – und so ist meine Geschichte erstmals als Interview für eine große Community zugänglich. Ralf schafft es durch seinen außergewöhnlichen Background und den daraus erwachsenden Tiefgang einen besonderen Seelen-Raum in den Gesprächen zu schaffen – und ja, wir haben eine ähnliche Geschichte. Ich freue mich sehr, dass er im Podcast Self-Leadership zu Gast ist und auch Einblicke in seine durch und durch spannende Geschichte gibt sowie viele Inspirationen und Impulse mit der Self-Leadership-Community teilt.

Im Moment wartet bei sovielen Menschen, die Zündschnur oder dieser Schuss, der folgen sollte, weil es gerade jetzt darum geht.

Ralf Haase,
Unternehmer, Netzwerker, Kongressveranstalter und Seelenplanleser

Wir sprechen über die nachfolgenden Punkte:

  • Was Seele eigentlich ist und wie man lernt, diese wahrzunehmen
  • Der Werdegang von Ralf aus einer gestandenen Unternehmerfamilie, zum eigenen Unternehmen im Bereich Klinikdienstleistungen und zum Gründer von Holistic Life & Soul Network sowie Veranstalter des Seelendate-Kongresses
  • Wie sich auf der Weltreise von Ralf sein Seelenplan gezeigt hat
  • Wie gerade Unternehmer und Selbstständige Mut gewinnen können, Ideen in Krisenzeiten umzusetzen
  • Wie man seinen Seelenplan außerhalb des Berufs erfüllt
  • Was der Seelendate-Kongress ist und wie man teilnehmen kann
  • Welche Vision Ralf für die Zukunft hat

Egal, ob Unternehmer oder Angestellte – es ist wichtig, immer wieder zu spüren, bei sich selbst anzukommen und das Außen auszublenden.

Ralf Haase

Du möchtest beim Seelendate-Kongress dabei sein und auch das Interview mit mir und Ralf hören? Der Kongress findet von 27. September bis 7. Oktober statt. Eine Teilnahme bzw. Zugang zu allen Interviews ist kostenlos möglich.

 Was bringt Dir die Teilnahme Seelendate-Online-Kongress?
• Klarheit: Finde in dir deine bewusste Mitte, deine Verbindung zu deiner Seele, deine wahre Essenz.
• Ein roter Faden: Finde deinen eigenen einzigartigen Weg im Dschungel deiner Möglichkeiten.
• Impulse: Für deinen individuellen Weg zu deinem neuen Leben.
• Herausfordernde Fragen: Zur Selbstreflexion, die dich wirklich weiterbringen.
• Ein unterstützendes Umfeld: Denn zusammen kommst Du weiter als allein!
• Raum für den Commitment: Du bist der einzige Mensch, der deinen Weg gehen kann.

Folgende tolle Speaker sind außerdem mit dabei:
Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter, Matthias Langwasser, Gabrielle Orr, Pierre Franckh, Liv Wach, Dominik Hurcks, Desirée Lauber, Bess Hajós, Carén & Bernhard Dengel, Yasmin Rika, Kerstin Müller, Anja Herde, Markus Hackenberg, Julia Rudolf, Sabine Osterburg, Valerie Fleuriot, Ralf Haase, Yvonne Roth, Sandra Eich, Susana Keidel, Ingrid, Gerhard Schrabal, Ludmilla & Roland, Ruth Weber, Luc Wagener, Hans Peter Zimmermann, Frédéric Muller, Lara Kaiser, Bhakti Hardy-Ostarek, Thomas Schmelzer, Wolfgang Ehß, Rebecca Szrama, Thorsten Keil, Florian Funke

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*