Die Macht der Stimme – Interview mit Stimmcoach Eva Leonhardt

Für die heutige Podcastfolge darf ich mit Stimmcoach Eva Leonhardt sprechen. Eva erzählt über ihre persönliche Reise als Lobbyistin, die die Welt retten wollte, bis zu dem Punkt, wo sie begonnen hat, sich selbst zu retten.

Heute lebt Eva ihre Passion an der Algarve in Portugal und genießt die Kraft des Atlantiks, während sie Menschen mit ihrer eigens entwickelten Methode dabei unterstützt, den wahren Klang der Stimme auszudrücken und Emotionen und Blockaden abzubauen, die hinderlich sind. Die Zeit, die die musikalisch sehr begabte Trainerin in einer Geheimschule verbracht hat und wo sie Wuwei, ein Prinzip aus dem Taoismus kennengelernt hat, unterstützt sie dabei besonders.

Wenn wir Aufnahmen von uns sehen, sehen wir die Spannungen in uns.

Eva Leonhardt

Wir sprechen in der Folge unter anderem über:
o Wie Rollen uns dazu verleiten, uns selbst zu verraten.
o Was wir aus Videoaufnahmen bzw. Tonaufnahmen von uns sehen bzw. über uns lernen können.
o Wie unsere Stimme eigentlich funktioniert.
o Warum es gerade, wenn wir uns vor der Kamera zeigen, so wichtig ist, unser authentisches Selbst zu leben.
o Was uns oft zurückhält unser wahres Selbst zu leben und wie wir das liebevoll erkennen und erlösen.

Das, worum es geht, ist es, zum eigenen Baumstamm zurückkommen und zu den Wurzeln.

Eva Leonhardt

Mehr über Eva Leonhardt erfahren und Link zum kostenfreien Erstgespräch: https://loewenherz-stimme.de/


NEXT LEVEL
Du möchtest an deinem Mindset feilen und dein Business auf das nächste Level bringen? Buche gerne ein kostenloses Analysegespräch über https://www.mmpr-sattler.at/b2b/

B2B Methode
Die Black2Blueprint-Methode von Martina Sattler führt dich zum Ideal deines Unternehmens und unterstützt dich erfolgreich, nachhaltig und mit Leichtigkeit deine Ziele umzusetzen.


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*