Martina Sattler beim Strahlkraft-Kongress von Swentje Wagner

💎Ein besonderer Tipp für dich und dein Strahlen

Soviele Menschen träumen und machen ihre Träume nie wahr, weil sie glauben, dass es ja doch nicht möglich ist. Depression, Lustlosigkeit und Suchtverhalten sind normal geworden. 

Swentje Wagner hat einen sehr wichtigen Online-Kongress ins Leben gerufen, um Menschen wieder in ihre Strahlkraft zu führen. Sie brennt für das Thema, hat selbst schon einige Erfahrungen gemacht bei der Begleitung von Menschen und ich habe das Gespräch mit ihr sehr genossen. Jeder sehnt sich im Kern danach. Nach der Strahlkraft. 

Danke, Swentje, dass du diesen Kongress auf die Beine gestellt hast. Ich habe mit Swentje über den Punkt gesprochen, wo sich bei mir alles begann zu verändern und was ein Schlüssel sein kann, um ein freies und glückliches Leben in Wohlstand zu führen. 

Was erwartet dich auf dem Strahlkraftkongress?

Mehr als 25 Top-Experten aus Deutschland, der Schweiz & Österreich

Alles rund um die Themen Strahlkraft & Du, Deine Beziehungen, Deine Gesundheit, Deine Finanzen & mehr 

Überblick & Klarheit wie du dein inneres Leuchten aktivierst 

Über 10 kostenfreie Live-Workshops mit hochkarätige Experten

Der Kongress läuft vom 19. – 25. Februar 2024.

Du kannst dich hier kostenlos anmelden: 

>>>Jetzt kostenlos zum Kongress anmelden!<<<

Ich freue mich, dich beim Strahlkraftkongress begrüßen zu dürfen! 

Das Interview mit mir zum Thema Strahlen und deine Finanzen wird am 23. Februar ausgestrahlt. 😊

Am 24.2. um 10 Uhr gibt es im Rahmen des Kongresses einen Live-Workshop mit mir zum Thema Finanzen und Strahlkraft. Das darfst du nicht versäumen. 

Ich begleite dich ins Strahlen mit deiner wahren Größe. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*