Tipp: Ich-halte-mein-Kind-nicht aus-Kongress von 5. bis 11. Februar 2024

Ich halt mein Kind nicht aus! – Der Onlinekongress
Verschiedene Wege zur authentischen Kinderbeziehung

Was ist da nur los? Halte ich mein Kind tatsächlich nicht aus? Warum haben alle anderen eine harmonische und kraftvolle Beziehung zu ihren Kindern nur ich nicht? Warum sind andere Familien so glücklich, nur ich bin permanent im Gedankenkarussell?

Wenn du doch nur in der Kindererziehung nur halb so erfolgreich wärst, wie in deinem Job! 
Du zweifelst langsam an dir? Was stimmt nicht mit dir? 

Wird es immer so anstrengend und kräfteraubend sein? Bis die Kinder ausziehen?

Willkommen beim Onlinekongress:
Ich halt mein Kind nicht aus! Verschiedene Wege zur authentischen Kinderbeziehung

Erfahre, wie du von der frustrierenden Kindererziehung zu einer glücklichen und erfüllten Kinderbeziehung kommen kannst. In diesem Kongress erfährst du, warum die Beziehung zu deinem Kind so ist wie sie ist und was du tun kannst, damit sich dies ändert. Die Experten zeigen dir, wie du in die Eigenverantwortung kommst und dadurch eine authentische und harmonische Eltern-Kind-Beziehung leben kannst. Wenn du dafür bereit bist.

E24923E84CDD4CFC9E593DBF26D2A41C.png

Für wen ist der Kongress „Ich halt mein Kind nich aus“ geeignet?

Der Kongress richtet sich vorwiegend an

  • Mütter, die verzweifelt versuchen eine harmonische und authentische Eltern-Kind Beziehung zu führen.
  • Väter, welche die Verantwortung für die Kinderbegleitung übernehmen.
  • Mütter, die unter Selbstzweifeln und dem Glauben leiden, nicht gut genug für ihre Kinder zu sein.
  • Eltern, die schon viel probiert haben, aber es verändert sich nichts.
  • Eltern, welche die Überforderung fühlen und sich dafür vielleicht schämen oder schuldig fühlen.
  • Eltern, die von Ängsten überrollt werden und gar nicht wissen, warum diese Ängste überhaupt existieren.

Die Teilnahme am Eltern-Kongress „Ich halt mein Kind nicht aus“ ermöglicht dir:

✅ Erkenntnisse, warum deine bisherige Eltern-Kind Beziehung so ist, wie sie ist.
✅ Ein tieferes Verständnis für dich selbst und deine persönlichen Bedürfnisse.
✅ Stärkung deines Selbstbewusstseins und Vertrauen in deine Intuition als Mama oder Papa.
✅ Methoden, um Selbstzweifel und Ängste zu überwinden und dich in deiner Rolle als Elternteil zu stärken.

Melde dich jetzt an und begebe dich auf die Reise von der frustrierenden Kindererziehung zur glücklichen, erfüllten Eltern-Kind Beziehung! Lerne, wie du deine Gedanken und dein Verhalten transformieren kannst, um endlich das Mutter/Vater-Dasein zu leben wie du es dir vorstellst. Verpasse nicht die Chance, deine Lebensenergie wieder aufzufüllen.


Im Onlinekongress erwarten dich die besten Expertinnen und Experten, die Profis aus den verschiedenen Bereichen, mit verschiedenen Methoden. Ich habe mit Natascha über meinen Weg gesprochen, der mich aufgrund der Situation sehr herausgefordert hat.

Während der Kongresslaufzeit ist der Kongress kostenfrei zugänglich. Du kannst alle Interviews an den einzelnen Kongress-Tagen jeweils von null bis 24 Uhr kostenfrei ansehen. Komm rein und melde dich zu diesem wundervollen Kongress an. 



0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*