Tipp: Gesund und Glücklich- Kongress von 11. – 22. November

Neue Möglichkeiten für ein ganzheitliches Gesundheitsbewusstsein: der große Gesundheits-Online-Kongress.

Gesundheit ist die Basis, um glücklich zu sein. Doch ohne Glück auch keine Gesundheit. Man könnte sich also nach dem Henne-Ei-Prinzip auch fragen, was war denn eigentlich zuerst? Oder haben wir den Mut, einfach im Hier und Jetzt unsere Antwort zu finden? Bist du gesund? Bist du glücklich? Wo stehst du gerade und was müsste passieren, dass du dich glücklich fühlen kannst? Wie kannst du dich und deine Gesundheit unterstützen?

Unser Leben besteht aus Entscheidungen, die wir täglich treffen – rund 20.000 am Tag, sagen Hirnforscher. Unsere Intention spielt eine Rolle. Die Absicht bestimmt den Fluss unserer Aufmerksamkeit und damit unserer Energie. Wenn wir das nicht nur mit unserem Verstand, sondern auch unserem Herzen begreifen können, werden wir im Business und privat effektiv und effizient jenes Leben erschaffen, das wir uns wünschen. So stellt sich am Ende nur mehr die Frage: Willst du gesund und glücklich sein?

Über 40 Expert:innen sind zu Gast. Du wirst über die neusten Technologien informiert mit dem Schwerpunkt: GESUNDHEIT, GESUNDES MINDSET, BIOHACKING, GESUNDE ERNÄHRUNG, uvm.

Der Gesund und Glücklich-Kongress findet von 11. – 22. November 2022 statt. In diesen zwölf Tagen wirst du ein neues Bewusstsein und Eigenverantwortung für deine GESUNDHEIT entwickeln. Ich freue mich sehr, als Moderatorin ein Teil des Kongresses zu sein, denn Gesundheit hat für mich im Laufe meines Lebens eine neue Bedeutung erhalten. Etwas für die Gesundheit zu tun, bedeutete früher für mich Symptome zu behandeln. Erst später wurde mir, geprägt durch eigene Erfahrungen, bewusst, dass es jeden Tag aufs Neue möglich ist, sich zu entscheiden, gesund und glücklich zu sein und entsprechend zu handeln.

Was wirst du durch eine Teilnahme für dich mitnehmen:

EIGENVERANTWORTUNG: Komme in die Kraft DEINER Gesundheit

KEINE ANGST VOR KRANKHEITEN: Verstehe den Sinn dahinter

NEUES BEWUSSTSEIN: Lerne deinen Körper, Geist und Seele neu kennen

ALLES ÜBER DIE NEUSTEN TECHNOLOGIEN: Erhalte einen Einblick in die neusten Technologien im Bereich Gesundheit

ALLES ÜBER BIOFREQUENZEN, MIKRONÄHRSTOFFE, ESSENTIELLE ÖLE: Erfahre alles über deren Wirkung

INTERESSE AN BIOHACKING UND ALTERNATIVEN THERAPIEFORMEN: Optimiere dich und deinen Körper

ESSENTIELLES FÜR DEINE GESUNDHEIT: Erhalte praktische Tools, Techniken und Möglichkeiten


WIR SPRECHEN ÜBER:

  • Praktische Übungen und Techniken, um in deine Mitte zu kommen
  • Neue Technologien im Bereich Gesundheit
  • Biofrequenzen
  • Biohacking
  • Mikronährstoffe
  • Bewegung
  • Entgiftung
  • Alternative Therapieformen
  • Finanzielle Gesundheit
  • Wichtigkeit des Wassers
  • Gesundes Mindset
  • Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele
  • Seelenbestimmung
  • Innere Bremser erkennen und transformieren

Ich bin dankbar, dich zu diesem wundervollen Kongress einladen zu dürfen, der ins Leben gerufen wurde, um Menschen dabei zu unterstützen, ein ganzheitliches Gesundheitsbewusstsein zu erlangen. Neben Ernährungsberatern, Therapeuten, Ärzten und Coaches findest du auch Schamanen und spirituelle Heiler als Impulsgeber dabei. Das Leben ist eben nicht nur schwarz oder weiß, sondern beides und so dürfen wir von allen Richtungen lernen, um heil bzw. ganz zu werden. Als Moderatorin führe ich durch die rund 40 Interviews und durfte auch mein Gesundheitsbewusstsein verändern. Und alles, was es braucht für die große Veränderung ist nur der Flügelschlag eines Schmetterlings. Mehr dazu werde ich im Interview mit mir erzählen, das am 22. November stattfinden wird. 

Zugang ab 11. November täglich oder mit dem Kongresspaket bekommst du alle Interviews, Bonusmaterialien und Angebote.  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*