Warum du ohne Spirit erfolglos bleibst

Ich freue mich sehr, heute nach längerer Zeit wieder eine Solofolge mit dir zu teilen. In dieser Podcastfolge möchte ich gerne eine persönliche Geschichte mit dir teilen. Eine Geschichte, die ein Stückchen meines Weges in der Selbstständigkeit skizziert. Ich erzähle davon, wie meine ersten Expansionspläne im Sand verlaufen sind und was ich erfahren durfte, um plötzlich einen AHA-Effekt zu haben.
Vielleicht hast auch du den Glaubenssatz in dir, der sagt, dass du dich anstrengen musst, um erfolgreich oder besser als der Durchschnitt zu sein.

Muss es sich wirklich anstrengend anfühlen, damit am Ende Erfolg rauskommt?
Darf es leicht gehen?
Was machen erfolgreiche Unternehmer anders?

Diesen und weiteren Fragen gehe ich in dieser Podcastfolge auf den Grund.

Ich freue mich auf deine Gedanken und Erkenntnisse aus der Folge. Kommentiere gerne am Blog unter martinasattler.com oder auf Instagram @mmpr_inspiration

Ich wünsche dir von Herzen, dass du in Leichtigkeit zu dem Erfolg kommst, den du schon immer suchst – sei es beruflich oder privat. Die yogame-Meditationen können ein Puzzlestück auf deinem Weg sein. Du findest sie kostenlos auf youtube und am Meditations-Podcast.

Für deine persönlichen Selbstoptimierung und der anschließenden oder gleichzeitige Unternehmensoptimierung habe ich gemeinsam mit der absoluten Powerfrau und Selfmade-Millionärin Nelly Kostadinova die Life Transformation Days ins Leben gerufen. Sie starten am 17. März mit ungefähr 14 Speakern und du wirst viele Inputs und Inspirationen erhalten – völlig kostenlos. Alle, die sich vertiefen wollen, können die VIP-Tage in Santa Margherita in Italien buchen. Diese sind streng limitiert und sehr transformierend. Weitere Details zum Event unter https://lifetransformationdays.com

Die Life Transformation Days sind das

Herz zu Herz
Deine Martina

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*